kein bild

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Ernesto
Beiträge: 15
Registriert: 1. Feb 2023, 11:11

Liebe Expertenh! Bei einer Schau habe ich das Problem, dass die Präsentation plötzlich kein Bild zeigt, obwohl unten das Laufband korrekt angezeigt wird. Aber sonst alles dunkel. Was habe ich denn da wieder für einen dummen Fehler gemacht??
gerharfu
Beiträge: 40
Registriert: 14. Dez 2021, 07:04

möglicherweise ist der bildschirmschoner eingestellt?
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Hallo Ernesto,

Bei einer Schau die aus Wings 7 importiert wurde, kann ich mir vorstellen dat die Ausgabe des Bildfelds 'Standard' unabsichtlich ausgeschaltet wurden (neue Wing X Schauen haben kein BIldfeld für den ganzen Screen).
Sonnst könntest du im Protokoll die letzten Schritten ansehen und/oder rückgängig machen, vielleicht dass du da Klarheit bekommst.

LG
Cuno
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Ernesto,

was passiert denn, wenn Du ein neues Projekt mit ein paar Bildern anlegst? Hast Du dann ein Bild im Screen?
Und was bedeutet, dass die Präsentation "plötzlich kein Bild zeigt"? Meinst Du mit "plötzlich", dass ab einer bestimmten Stelle in der Timeline kein Bild mehr erscheint? Oder meinst Du damit, dass es bisher immer funktioniert hat und nun plötzlich nicht mehr?

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Dionys
Beiträge: 228
Registriert: 13. Dez 2021, 16:49

Der Bildausfall könnte natürlich auch am gestrigen Datum liegen …

Dionys
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo Ernesto!

Hast du vielleicht eine Spur deakivert oder die Deckkraft auf 0 gestellt. Ich kann mir das gerne ansehen. Bitte per wings@avstumpfl.com bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Ernesto
Beiträge: 15
Registriert: 1. Feb 2023, 11:11

Ich habe die bestehende Präsentation gelöscht und eine neue aufgelegt. Dadurch habe ich zwar nicht den Grund des dunklen Bildschirms (nur bei dieser Schau!) eruiert, aber letztendlich bin ich ja am Ergebnis interessiert, Hauptsache, die neue Präsentation läuft wieder. Danke für eure Überlegungen! Grüße Ernesto
Antworten