Zeitplan ToDo-Liste flag und wobble?

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Peter Schmieja
Beiträge: 22
Registriert: 14. Dez 2021, 13:30
Wohnort: München

Lieber Christoph H.,

Vorab: Ihr leistet wirklich Tolles :D

Bei mir steht in Kürze die Verlängerung des Service-Packs an und es wäre für mich und noch ein paar andere alte Hasen noch tollerer ;) , wenn die seit Langem sich auf der ToDo-Liste befindlichen Echtzeiteffekte wie Flag und Wobble nun auch in WingsX ihre Heimat finden könnten.
Derzeit muss ich immer wieder mal auf Wings7 zurückgreifen, weil ich bei einigen Projekten einfach nicht ohne diese Effekte auskommen kann.

Wie sieht denn da bitte euer Zeitplan aus?

Merci & servus,
Peter
intel i9-9900, 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX 1060 OC 6GB,
2 screens NEC 2180UX (1600x1200) & EIZO S2433W (1920x1200)
Win10pro
Notebook: i5 12500H, 16 GB RAM, Iris Xe, 2nd screen WQHD, Win11home
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Lob - das freut mich sehr! :-)
Zu Deiner Frage: Ich kann Dir keinen konkfreten Zeitpunkt nennen, aber es ist geplant, dass wir im Sommer den Kern von Wings X grundlegend überarbeiten und aktualisieren. Da würde sich die Implementierung dieser Effekte am ehesten anbieten, denn auch die Effekt-Engine ist ein Teil dieses Vorhabens. :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Josef Moritz
Beiträge: 39
Registriert: 12. Dez 2021, 09:05

Hallo Christoph,
wenn die Effekt-Engine im Sommer überarbeitet wird,
kann ich dann auch mit dynamisch gesteuerten Effekten, wie sie in W7 schon möglich waren, rechnen?
Liebe Grüße
Josef
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Josef,

das steht ebenfalls auf der ToDo-Liste. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Josef Moritz
Beiträge: 39
Registriert: 12. Dez 2021, 09:05

Ich freu mich! :)
LG Josef
Antworten