Bilder direkt auf der Timeline tauschen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
XGucki
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2021, 05:49

Hallo Forum, liebe Christophs,
entweder habe ich etwas übersehen , oder gibt es die Funktion Bilder ( Objekte ) direkt auf der Timeline tauschen wie in W7 in WX noch nicht ? Vermisse ich schon....

Grüße Heinz-Jürgen
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Hallo Heinz-Jürgen,

Das geht in Wings X anders als in Wings 7, aber ganz einfach: selektiere zwei BIldobjekte und drücke die Taste "X". Fertig.

Cuno
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo! Cuno hat die Funktion für ein Objekt schon beschrieben… es gibt noch eine weitere Funktion um mehrere Objekte zu tauschen… hier das Tutorial: https://youtu.be/oG0bf7XshZM?si=GY0jGNLqRM-QLFaT
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Antworten