Merkt sich Pool Pfade beim neuen Hinzufügen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
XGucki
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2021, 05:49

Hallo Forum ,
irgendwie stehe wohl auf dem Schlauch. Wenn ich im Pool neue Bilder( Daten) hinzufügen will wird nicht der Ordner geöffnet aus dem die letzten Dateien importiert wurden.....Ich hab meist einen Bild ( etc.) - ordner fest im Projektordner
Muss ich das irgendwo einstellen , oder war das noch nie so ?

Grüße Heinz-Jürgen
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo Heinz Jürgen!

Ja, das kann ich nachvollziehen. Es wird aber auch sofort der ausgewählte Ordner im Dateibrowser angezeigt, um noch weitere Bilder aus demselben Ordern in den Pool einzufügen.
Ich bespreche das mal mit Christoph H. wie sich aus seiner sich der Explorer/Finder beim wiederkehrenden Öffnen verhalten soll.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Antworten