Auch mal dein dickes Lob

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
mp48
Beiträge: 21
Registriert: 28. Mai 2024, 10:16

Hallo Wings X Team,
ich habe jetzt meine erste Wings X Show fertig gestellt und mich dabei an die vor ca 2 Monaten erstellte Wings 7 Show angelehnt um die Funktionen und Ablaeufe in dem neuen Umfeld zu erkunden und zu erlernen. Nachdem ich meinen "Wings 7 Kopf" abgeschaltet hatte, habe ich sehr schnell die tollen Funktionen in Wings X lieben gelernt. Vor allem die Universalspuren sind ein Riesenschritt vorwaerts. Ich komme jetzt mit 5-6 Spuren aus, welche noch bequem auf einen Monitor im Querformat passen! Bei Wings 7 habe ich bis zu 15 Spuren im Hochkant-Monitor gehabt, damit man noch alles ueberschauen kann, ohne staendig hoch und runter zu scrollen. Dann ist das Editieren im VollBild Screen eine super Sache (vor allem fuer Brillentraeger, die eh nicht so gut gucken koennen), wobei das Editieren durch einfaches Mausschieben super einfach und schnell ablaeuft und das durch Strg-Taste druecken gleich eine Steuerspur entsteht, toll. Ein dickes Lob an das Wings X Team, ihr habt einen tollen Job gemacht.
Sicherlich ist noch nicht alles optimal, vor allem die Renderperformance fuer Videos aus der Timeline enttaeuscht mich noch, aber da seid ihr ja bei um es zu verbessern, Noch einmal, es macht einfach Spass mt der neuen Software zu arbeiten und immer tiefer in die vielen Moeglichkeiten einzusteigen. Allerdings muss ich euch dabei auch ab und an mal nerven, damit ich die auch richtig ausschoepfen kann.
Viele Gruesse aus Norddeutschland und weiterhin gutes Gelingen,
Manfred
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2923
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Manfred,

herzlichen Dank für dein großes Lob - das freut mich sehr! :-)

Wie Du richtig schreibst, ist es für Umsteiger von Wings 7 ganz entscheidend, den "Wings 7 Kopf" abzuschalten, denn sonst ist man blind für das neue Konzept und die unzähligen Verbesserungen. :-)

Und Du nervst überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Wir helfen jederzeit gerne und freuen uns über Fragen im Forum, die dann ja auch anderen weiterhelfen.

Schöne Grüße aus Wallern und einen entspannten Abend!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Das freut uns natürlich sehr!
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Antworten