Hallo Christoph,
habe ich etwas übersehen , oder ist es immer noch so dass VST Plugins spurbezogen sind ?. Wenn ja würde ich mir wünschen , dass die Plugins wie bei Effekten objektbezogen werden und anzuwenden sind wie die Effekte
Beste Grüße Heinz-Jürgen
VST Plugins objektbezogen
- Christoph Hilger
Hallo Heinz-Jürgen,
die VST-Plugins sind in der Tat spurbezogen und der Umbau auf objektbezogene Funktion steht auf der ToDo-Liste.
Schöne Grüße nach Blens!
Christoph Hilger
die VST-Plugins sind in der Tat spurbezogen und der Umbau auf objektbezogene Funktion steht auf der ToDo-Liste.
Schöne Grüße nach Blens!
Christoph Hilger
Hallo Christoph,
danke für die Nachricht......To Do Liste ich hoffe im oberen Bereich....
Bei umfangreichen Bearbeitungen sollte man natürlich im Vorfeld, in einem DAW, die wichtigsten Parameter anpassen. Allerdings ist es schon oft so , dass sich erst im Finalmixing herausstellt ( WingsX) z.B. EQ , Reverb oder COMP anzuwenden .
Klar, geht auch das jeweils pro Spur. Allerdings im neuen WingsX ohne Spurkategorie kann das zu noch umfangreicheren "Spurenwust" führen...
Schönen 1. Advent
Beste Grüße aus der Eifel Heinz-Jürgen
danke für die Nachricht......To Do Liste ich hoffe im oberen Bereich....
Bei umfangreichen Bearbeitungen sollte man natürlich im Vorfeld, in einem DAW, die wichtigsten Parameter anpassen. Allerdings ist es schon oft so , dass sich erst im Finalmixing herausstellt ( WingsX) z.B. EQ , Reverb oder COMP anzuwenden .
Klar, geht auch das jeweils pro Spur. Allerdings im neuen WingsX ohne Spurkategorie kann das zu noch umfangreicheren "Spurenwust" führen...
Schönen 1. Advent
Beste Grüße aus der Eifel Heinz-Jürgen