Nutzung des Forums

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Gesperrt
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2835
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Liebe Forumsmitglieder!

Ich möchte anregen, dass jeder seine Fragen, Anregungen, Kritik, Erfahrungen, etc. zu Wings X hier in diesem Forum postet, damit auch alle anderen etwas davon haben. So kann jeder Mitleser gleich die Antwort auf Fragen bekommen, die er vielleicht selbst auch hatte. Und es können sich alle an der Diskussion beteiligen wenn es beispielsweise um Themen wie bestmögliche Umsetzung eines Features, Wünsche für die Zukunft, etc. geht.

Außerdem bitte ich darum, für jedes Thema einen separaten Beitrag mit prägnanter Überschrift zu erstellen. Denn sonst geht die Übersicht für alle ganz schnell verloren, weil sich dann in einem Thread die Antworten/Diskussionbeiträge zu mehreren Themen ineinander verschachteln. Und wenn es in einer Diskussion plötzlich um etwas ganz anderes geht, dann macht es am meisten Sinn, dazu ein neues Thema mit passender Überschrift zu eröffnen und dort weiter zu diskutieren.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Gesperrt