Immer wieder werden Bilder unscharf angezeigt. Nach nochmaligem aus- und einblenden der Bilder sind sie dann scharf (ohne irgend einer sonstigen Änderung). Das ist gerade bei öffentlichen Präsentationen schon ein ziemliches Problem. Es ist keine völlige Unschärfe, aber doch deutlich zu sehehn. Das Problem ist, dass es nicht reproduzierbar ist. Gibt es hier ein Buffereinstellung oder kann ich sonst etwas versuchen?
Vielen Dank für eine Hilfe!
Bilder manchmal unscharf
- Christoph Hilger
Hallo Kurt123,
die einzige Ursache, die mir dafür einfällt, sind Pool-Dateien, die außerhalb von Wings X geändert wurden. Kannst Du bitte mal den Pool auf Listendarstellung umschalten und dann im Ordnerbaum nachschauen, ob es irgendwo gelbe oder sogar orange Einträge gibt? Wenn dem so ist (und natürlich auch sonst) kannst Du einfach mal den Menüpunkt "Pool-Datei-Eigenschaften aktualisieren" aufrufen. Danach sollte das behoben sein, denn dieses Verhalten ist unter normalen Umständen völlig unbekannt.
Ich bin gespannt, was Du herausfindest...
Schöne Grüße aus Wallern und noch einen angenehmen Abend!
Christoph Hilger
die einzige Ursache, die mir dafür einfällt, sind Pool-Dateien, die außerhalb von Wings X geändert wurden. Kannst Du bitte mal den Pool auf Listendarstellung umschalten und dann im Ordnerbaum nachschauen, ob es irgendwo gelbe oder sogar orange Einträge gibt? Wenn dem so ist (und natürlich auch sonst) kannst Du einfach mal den Menüpunkt "Pool-Datei-Eigenschaften aktualisieren" aufrufen. Danach sollte das behoben sein, denn dieses Verhalten ist unter normalen Umständen völlig unbekannt.
Ich bin gespannt, was Du herausfindest...
Schöne Grüße aus Wallern und noch einen angenehmen Abend!
Christoph Hilger