Übernahme von Kurven beim w7-Import
Verfasst: 20. Jun 2026, 21:10
Lieber Christroph,
Nach Freigabe der stark verbesserten Version 4.1 (grosses Konpliment !) ist vielleicht wieder Platz für ein kleineres Problem:
Beim Import aus Wings 7 werden die nicht-linearen Steuer- und Überblendkurven nur als Polygon übernommen. Wenn ein Projekt viele Kurven bei den Überblendungen enthält, ist die Wirkung dann nicht optimal. Daher die Frage:
Wäre es möglich, Bogen korrekt zu übertragen ??
Falls das nicht geht, wären "immer lineare Kurven" fast einfacher zu handeln: ein Bogen lässt sich blitzschnell mit der Maus "zupfen", und ich muss nicht vorher umständlich die Polygon-Punkte entfernen...
Hitzekurven-Grüsse aus Graubünden,
Erhard
Nach Freigabe der stark verbesserten Version 4.1 (grosses Konpliment !) ist vielleicht wieder Platz für ein kleineres Problem:
Beim Import aus Wings 7 werden die nicht-linearen Steuer- und Überblendkurven nur als Polygon übernommen. Wenn ein Projekt viele Kurven bei den Überblendungen enthält, ist die Wirkung dann nicht optimal. Daher die Frage:
Wäre es möglich, Bogen korrekt zu übertragen ??
Falls das nicht geht, wären "immer lineare Kurven" fast einfacher zu handeln: ein Bogen lässt sich blitzschnell mit der Maus "zupfen", und ich muss nicht vorher umständlich die Polygon-Punkte entfernen...
Hitzekurven-Grüsse aus Graubünden,
Erhard