Schaupausenwerbung
Verfasst: 21. Jun 2026, 11:29
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand eine Idee zum folgenden Problem: in der Schaupause möchte ich unsere Fotoreisen bewerben. Wie schon anderweitig gepostet, ist ja der Aufruf eines externen Projektes nicht möglich. Ich möchte aber nicht in jede Schau jede Timeline bei einer Änderung neu einkopieren müssen. Christoph hat ja dafür das Aufrufen bzw. Integrieren eines Video empfohlen, dass zwar so funktioniert, aber eine entscheidende "Schwachstelle" hat: ich kann keine Sprünge machen.
Wozu das?
Im Projekt "Fotoreisen" sind alle möglichen Reisen drin, aber nicht alle finden derzeit statt und ausgebuchte Reisen sollen auch übersprungen werden (in diesem Beispiel die Färöer und es soll gleich zu Schottland gesprungen werden). Das ginge problemlos mit Sprungmarkern, die aber beim Erstellen eines Videos logischer Weise ignoriert werden.
Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte?
Danke und liebe Grüße aus Hof, Jürgen
vielleicht hat ja jemand eine Idee zum folgenden Problem: in der Schaupause möchte ich unsere Fotoreisen bewerben. Wie schon anderweitig gepostet, ist ja der Aufruf eines externen Projektes nicht möglich. Ich möchte aber nicht in jede Schau jede Timeline bei einer Änderung neu einkopieren müssen. Christoph hat ja dafür das Aufrufen bzw. Integrieren eines Video empfohlen, dass zwar so funktioniert, aber eine entscheidende "Schwachstelle" hat: ich kann keine Sprünge machen.
Wozu das?
Im Projekt "Fotoreisen" sind alle möglichen Reisen drin, aber nicht alle finden derzeit statt und ausgebuchte Reisen sollen auch übersprungen werden (in diesem Beispiel die Färöer und es soll gleich zu Schottland gesprungen werden). Das ginge problemlos mit Sprungmarkern, die aber beim Erstellen eines Videos logischer Weise ignoriert werden.
Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte?
Danke und liebe Grüße aus Hof, Jürgen