Wings X version 4.1
Verfasst: 22. Jun 2026, 16:20
Lieber Christoph ,
danke für die neue Wings X Version- trotz der Hitze . Ich hoffe bei Euch ist alles gut klimatisiert.
Wenn es mir hier in Blens zu heiß wird, ist entweder der Rurstausee angesagt oder mein kühles Heimkino mit PC Schnittplatz .
Bin gerade am Schnittplatz und probiere mit dem Textfeature rum ...ist sehr gut geworden mit den neuen Möglichkeiten.....
Wollte auf den Text die Alpha Wipe anwenden und es erscheint ein rotes Feld " keine Effekte möglich" - dachte ich hätte irgendwo gelesen , das nun auch Effekte mit Texten möglich sind ?
Habe ich mich geirrt oder mache ich irgendwo einen Bedienungsfehler ?
Beste Grüße Heinz-Jürgen
danke für die neue Wings X Version- trotz der Hitze . Ich hoffe bei Euch ist alles gut klimatisiert.
Wenn es mir hier in Blens zu heiß wird, ist entweder der Rurstausee angesagt oder mein kühles Heimkino mit PC Schnittplatz .
Bin gerade am Schnittplatz und probiere mit dem Textfeature rum ...ist sehr gut geworden mit den neuen Möglichkeiten.....
Wollte auf den Text die Alpha Wipe anwenden und es erscheint ein rotes Feld " keine Effekte möglich" - dachte ich hätte irgendwo gelesen , das nun auch Effekte mit Texten möglich sind ?
Habe ich mich geirrt oder mache ich irgendwo einen Bedienungsfehler ?
Beste Grüße Heinz-Jürgen