Video

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Benutzeravatar
Erhard
Beiträge: 167
Registriert: 14. Dez 2021, 13:55
Wohnort: Bielefeld

Hallo Christoph,

hast du denn gar keinen Feierabend?

Bei mir auf dem PC beginnt das Video und Audio immer von vorn.
LG
Erhard
Klaus Linscheid
Beiträge: 295
Registriert: 11. Dez 2021, 17:31
Wohnort: www.WingsX-MasterClass.de
Kontaktdaten:

Bei mir fängt das Video, das ich links beschnitten habe, auch am Anfang an. Manchmal kommen auch nur ein paar Frames vom Anfang und dann läuft es am Schnittpunkt weiter. Sehr kurios ist auch, dass das beschnittene Video, auch wenn ich die Leertaste drücke, weiterläuft. Obwohl der Locator nicht läuft. Es lässt sich nicht 100 % reproduzieren. Mal ist es so, dann wieder anders. Jedenfalls sehr merkwürdig. Audio und Bild scheinen sich zu verschieben. Erst wenn ich ESC drücke, stoppt alles.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Benutzeravatar
Erhard
Beiträge: 167
Registriert: 14. Dez 2021, 13:55
Wohnort: Bielefeld

Hallo Klaus,

ähnliche Probleme habe ich auch .
LG
Erhard
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2872
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Erhard und Klaus,

danke für Eure Rückmeldung! Ich schaue mir das bald auf dem PC an. Es scheint nur bestimmte Videos zu betreffen, bei denen das Locaten in einem oder beiden Streams aus irgendeinem Grund fehschlägt. Ich melde mich, wenn ich etwas herausgefunden habe.

Schönes Wochenende!
Christoph
Klaus Linscheid
Beiträge: 295
Registriert: 11. Dez 2021, 17:31
Wohnort: www.WingsX-MasterClass.de
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

es scheint so, als wenn es ein grundsätzliches Problem mit der Video-Wiedergabe (auf PC) gäbe. Nicht reproduzierbar läuft ein Video normal, beim nächsten Mal erscheint am Anfang kein Bild, erst nach ein paar Sekunden, dann wieder läuft das Bild gefühlt im Turbo-Modus (4-5 mal so schnell), der Ton ist aber normal. Wohlgemerkt, bei einem Video, das ich gerade frisch in die TL gezogen und noch nicht bearbeitet habe.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2872
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Klaus,

danke für die Rückmeldung! Ich schaue mir das natürlich an. Aber ich weiß schon, dass es nur bestimmte Videos betrifft. Ich muss halt noch herausfinden, welche Eigenschaft den Decoder konkret verwirrt, denn ich habe auch hunderte Videos, die diesbezüglich problemlos auf PC und Mac funktionieren. Ich denke, dass Erhards Video ein gutes Beispiel ist. Natürlich kannst Du mir gerne auch so ein Video schicken, um sicherzugehen, dass ess sich um das gleiche Problem handelt wie bei Erhard.

Vielen Dank und schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten