Mit Standardzeiten überblenden

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Klaus Linscheid
Beiträge: 295
Registriert: 11. Dez 2021, 17:31
Wohnort: www.WingsX-MasterClass.de
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

habe gerade festgestellt, dass die Funktion "Mit Standardzeiten überblenden" nicht nur die voreingestellte Einblendzeit berücksichtigt, sondern auch die Standdauer der Bilder. Obwohl ich vermute, dass das so gewollt ist, stelle ich mal die Frage in den Raum, ob sich diese Funktion nicht besser auf die Einblend-, also Überblendzeit beschränken sollte. Wenn ich Objekte je nach Erfordernis gekürzt habe, sollte diese Standdauer erhalten bleiben. Wenn ich das nicht will, brauche ich sie ja nicht zu verändern.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2876
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Klaus,

ja, das ist Absicht. Man kann natürlich trefflich darüber diskutieren, was bei einer Automatik am meisten Sinn macht. Letzten Endes wird es keine Lösung für alle Anwendungsfälle geben. Und bevor man jetzt noch die Automatik mit diversen Einstellungen verkompliziert, macht es wahrscheinlich am meisten Sinn, die Standzeiten und Überblendungen individuell zu gestalten. Eine Automatik kann immer nur eine erste Ausgangsbasis schaffen.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten