Multitimeline- Timeline verschieben

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Sta*Vision
Beiträge: 40
Registriert: 14. Dez 2021, 19:22

Danke Cuno für die Informationen zum Thema Timelines und Trigger. Ich werde als nächstes dieses Thema einmal für mich aufarbeiten.
Damit ist mein Beitrag in diesem Thread hinfällig, aber trotzdem besteht noch das Problem mit dem Kopieren und Einfügen von Bildern
aus einer Timeline in die andere und die Folgen wie in meinem Beitrag beschrieben!
Warum funktioniert die Programmierung nach dem Einfügen in der neuen Timeline nicht mehr?
Ist diese Möglichkeit nicht gegeben oder mache ich etwas falsch?
Wie kann ich die Sequenzen meiner 4 Timelines wieder in eine Timeline, in die gewünschte Reihenfolge bringen?
Danke für evtl. Klärung!
Grüße
Hugo
Peter Reitemeier
Beiträge: 16
Registriert: 11. Dez 2021, 19:48

Hallo zusammen,

schön zu lesen, dass der Vorschlag einen interessanten Austausch gestartetet hat.

Klaus und meine Idee ist, so wie es Christoph schreibt: Es soll die Möglichkeit gegeben sein, die optische Position der Tab-Reiter zu ändern.

VG

Peter
Christian B.
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2021, 21:11

Ja, das würde ja aber auch schon reichen. Am Ende jedes Kapitels muss dann ein Pausenmarker sein, und die Pausen kann man dann nutzen, um mit dem richtigen Trigger eine andere - variable - Timeline mit dem nächsten anzusteuernden Kapitel zu wählen.

Zur Übersicht wäre es aber trotzdem gut, die Reiter in der Timeline beliebig umsortieren zu können.
Antworten