Asynchrone Audio Elemente starten immer von Anfang an
Verfasst: 10. Jan 2023, 10:23
Hallo liebes Stumpfl-Team, Hallo liebe Wings-Kollegen!
Ich arbeite viel mit asynchronen Audio Elementen und Pause-Markern. In dem Zusammenhang ist mir ein Punkt aufgefallen, der beim erstellen/ üben einer Show ein bisschen ungünstig ist.
Wenn ein Audio-Element asynchron ist (egal welcher Modus) spielt das Audio immer vom Anfang des Objekts ab.
Das ist beim Präsentieren der Show natürlich egal.
Aber wenn man beim Erstellen oder beim Üben der Show herumtüftelt, wäre es praktisch, wenn das asynchrone Audio von der Locator-Position wegläuft. Dann würde Ton und Bild wie bei der Programmierung geplant zusammenpassen und man muss diese Sequenz nicht immer von Anfang des Audio-Elements laufen lassen um Ton und Bild stimmig beisammen zu haben.
Liebe Grüße,
Christian
Ich arbeite viel mit asynchronen Audio Elementen und Pause-Markern. In dem Zusammenhang ist mir ein Punkt aufgefallen, der beim erstellen/ üben einer Show ein bisschen ungünstig ist.
Wenn ein Audio-Element asynchron ist (egal welcher Modus) spielt das Audio immer vom Anfang des Objekts ab.
Das ist beim Präsentieren der Show natürlich egal.
Aber wenn man beim Erstellen oder beim Üben der Show herumtüftelt, wäre es praktisch, wenn das asynchrone Audio von der Locator-Position wegläuft. Dann würde Ton und Bild wie bei der Programmierung geplant zusammenpassen und man muss diese Sequenz nicht immer von Anfang des Audio-Elements laufen lassen um Ton und Bild stimmig beisammen zu haben.
Liebe Grüße,
Christian