Ausblick auf die nächste Version mit dynamischen Hilfslinien und Bildfeldrahmen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Klaus Linscheid
Beiträge: 295
Registriert: 11. Dez 2021, 17:31
Wohnort: www.WingsX-MasterClass.de
Kontaktdaten:

Au weia,

ja, Du hast natürlich Recht, Christoph, das war mir nicht aufgefallen, da sich das Objekt im Pool nicht direkt aktualisiert, sondern erst, wenn man mit der Maus wieder über den Pool fährt.

Damit kann ich natürlich genau das erreichen, was mir vorschwebte. Super und besten Dank.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2835
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Klaus,

das mit dem Aktualisieren des Pools kommt noch, kann aber in diesem Fall tatsächlich zur Annahme verleiten, dass nicht das Pool-Objekt editiert wird…

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten