Demo Version

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Liebes Forum,

ist es möglich neben einer lizenzierten und installierten Advanced Version zusätzlich eine Demo Verson zu installieren?

Ich möchte etwas ausprobieren was in der Advanced nicht geht.

LGFS
Benutzeravatar
Wolfgang Lehmann
Beiträge: 107
Registriert: 12. Dez 2021, 12:34

Hallo Franz,
das dürfte kein Problem sein. Habe bei mir auch die Demoversion installiert. Wenn jemand bei mir mit der Demo arbeitet und eine Frage hat, schau ich dann auch in meiner Demo nach, um diese Frage richtig beantworten zu können. Ich hab ja die Pro und da ist dann schnell mal gesagt, das geht so und so und in Wirklichkeit funktioniert es dann nicht.
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2854
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Franz,

Eine wichtige Info noch (die gelegentlich übersehen wird): Wings X kann nur Projekte derselben oder einer niedrigeren Lizenz öffnen. Da die Demo eine Pro-Lizenz ist, kann man also damit erstellte Projekte auch nur mit einer Pro-Lizenz öffnen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Liebes Forum.

ich kann zwar eine Demoversion starten und installieren, wenn ich aber Wings X aufrufe öffnet sich immer die Advanced Version.

Es gibt auch im Installatioonspfad nur eine Wings X. exe,

LGFS
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2854
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Franz,

hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor, denn es gibt nur ein Wings X. Wenn es nicht lizenziert ist, dann läuft es als Demo und ansonsten als Vollversion mit der jeweiligen Lizenz. Du musst also gar nichts zusätzlich installieren sondern Dich einfach nur aus der Lizenz „ausloggen“. Das geht im Dialog „Info über Wings X“.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke Christoph,

hat so funktioniert wie Du es beschrieben hast.

LGFS
Antworten