Bestimmten Punkt kennzeichnen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
mapr
Beiträge: 36
Registriert: 20. Jan 2023, 12:14

Hallo zusammen,

seit dem ich vor ca. einem Monat mir die Advanced-Lizenz gegönnt habe, bin ich fließig am Probieren, was Spaß macht und erste Erfolge bringt (von der letzten Schottland-Reise gleich mal eine Kurzschau für die Mitreisenden erstellt).

Wenn ich jetzt beispielsweise auf genau einem Punkt in einem Musikstück einen Bildwechsel machen will, gehe ich wie vor?
Wenn ich mir den Peak mit dem Locator markiere und will mir dann ein Bild dazuziehen, springt der Locator ja zum Beginn des Bildes bzw. je nach dem wo ich das Bild anklicke auch mitten rein.
Muss ich mir jetzt wirklich die Stelle in der Zeit-Achse merken und mich dann dort hin "tasten"? Oder gibt es hiefür eine bessere Lösung?

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Wolfgang Lehmann
Beiträge: 107
Registriert: 12. Dez 2021, 12:34

Hallo Matthias,
schau Dir dazu den Infoabend von Christian Horn von letzter Woche mal an. Hier wird Dein Problem ganz genau erklärt (und ein wenig mehr!!)
Gruß
Wolfgang
https://www.youtube.com/watch?v=jTk2uWWqx68
Benutzeravatar
mapr
Beiträge: 36
Registriert: 20. Jan 2023, 12:14

Hallo Wolfgang,
super, genau sowas.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Matthias
Antworten