Anzeige - Letzte Projekte

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lieber Christoph,

Die Pfadanzeige der letzten Projekte versteckt sich hinter dem Auswahlfenster.
Screenshot 2023-05-19 103305.jpg
Screenshot 2023-05-19 103305.jpg (57.44 KiB) 360 mal betrachtet
LGFS
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2854
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Franz,

das ist gar kein Problem, denn dafür gibt es Tooltips. Wenn Dir also der Projektname alleine nicht reicht und Du den ganzen Pfad sehen möchtest, dann bewegst Du einfach den Mauszeiger auf den gewünschten Pfad und nach einem kurzen Augenblick erscheint ein Tooltip mit der Anzeige des gesamten Pfads. :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lieber Christoph,

Ja der Tooltip erscheint, aber leider dahinter und somit nicht leesbar. Bisher war er immer im Vordergrund.
 
Tooltip.jpg
Tooltip.jpg (52.42 KiB) 304 mal betrachtet
Die letzte Version wo es funktioniert hat war 1.7.3

Ich habe das am Notebook getestet wo ich noch nicht upgedatet habe.

LGFS
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2854
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Franz,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich kann das nun unter Windows nachvollziehen. Unter macOS funktioniert es dagegen einwandfrei. Ich weiß schon, woran das liegt und werde das für die nächste Version ändern.

Ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Antworten