Senkrechte Hifslinie an Marker

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Dionys
Beiträge: 228
Registriert: 13. Dez 2021, 16:49

Meine Intuitivität bräuchte ein wenig Unterstützung, da ich wieder mal auf der Leitung stehe, und in den Tutorials finde ich auf die Schnelle auch nichts.

Wie aktiviert man gleich wieder die senkrechten Hilfslinien an den Markern?

Dionys
.
Dateianhänge
Senkrechte-Hilfslinie.jpg
Senkrechte-Hilfslinie.jpg (52.36 KiB) 341 mal betrachtet
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo Dionys,

auf Deinem Screenshot sind die Hilfslinien eingeschaltet.. Vieleicht hilft Dir das?
 
Markerhilfslinien.jpg
Markerhilfslinien.jpg (32.81 KiB) 337 mal betrachtet
LGFS
Zuletzt geändert von Franz Svoboda am 19. Mai 2023, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Hallo Dionys,

Die Lösung versteckt sich in der Sichtbarkeit:
Senkrechte-Hilfslinie.jpg
Senkrechte-Hilfslinie.jpg (52.96 KiB) 329 mal betrachtet
LG
Cuno
Benutzeravatar
Dionys
Beiträge: 228
Registriert: 13. Dez 2021, 16:49

@Cuno: Besten Dank für das „Auf-die-Sprünge-helfen“

@Franz: Mir war eben nicht klar, wie man die Hilfslinien an- und abschaltet. Dass man die Deckkraft der Marker-Linien verändern kann, ist ein zusätzlicher Erkennntisgewinn … Besten Dank für den Hinweis.

Dionys Asenkerschbaumer
Antworten