Version 0.9.5 ist verfügbar!

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Klaus Linscheid
Hallo Christoph,

ich muss die Probleme leider bestätigen. Entweder Standbild bei Videos aus der TL oder falsche Geschwindigkeit. Es handelt sich offenbar nicht um Einzelfälle. Leider.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Erhard

Hallo Cuno,

ja, nach weiteren Versuchen mit weiteren Videos, kann ich deine Beobachtungen nur bestätigen.
Aber das wird Christoph schnell beheben so kenn ich ihn.

HG
Erhard
Christoph Hilger

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich habe heute von Jan ein Video bekommen, mit dem dieses Video-Wiedergabeproblem eindeutig reproduzierbar ist. Meine eigenen Testvideos laufen nämlich nach wie vor problemlos, und mit den Videos von Cuno tritt der Fehler bei mir nicht konstant auf. Aber mit Jans Video tritt der Fehler in 100% der Versuche auf, was die Fehlersuche erleichtert. Ich werde mich morgen früh gleich auf Fehlersuche begeben und mich wieder melden, wenn es neue Erkenntnisse gibt.

Allen eine gute Nacht!
Christoph Hilger
Christoph Hilger

Good evening Daniele!

I just wrote in my last German entry before this one, that I will look into that problem tomorrow. My own test videos still run flawlessly, but I got a video from Jan, which is stuck 100% of the time. This helps me in locating the problem, and I will report back, when there are new findings.

Have a good night!
Christoph Hilger
Christoph Hilger

Hallo Mkl,

vielen Dank für die positive Rückmeldung und die Export-Tests! Es freut mich sehr, wenn das Problem gelöst ist und der Video-Export bei Dir nun funktioniert.

Schöne Grüße und eine gute Nacht!
Christoph Hilger
Christoph Hilger

Hallo zusammen,

das Wiedergabe-Problem mit diversen Videos sollte mit der Version 0,9,6 behoben sein. Weitere Infos hier : viewtopic.php?t=144

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Christoph Hilger

Hello Daniele,

the video playback problem should be solved with version 0.9.6. More information here: viewtopic.php?t=144

Have a nice day!
Christoph Hilger
Antworten