die neue Version 0.9.6 steht ab sofort zum Update bzw. Download zur Verfügung. Diese Version behebt den Fehler, dass in der Version 0.9.5 Videos mit bestimmten Eigenschaften nicht mehr wiedergegeben werden konnten.
Kurze Info dazu: Alle meine Testvideos sind auch in der Version 0.9.5 einwandfrei gelaufen, aber trotzdem war bei einigen Anwendern eine Wiedergabe ihrer Videos nicht möglich. Die Ursache lag im internen Aufbau dieser Videos. Mit Hilfe von Videos, die einige Anwender mir geschickt haben, war ich dann heute Morgen in der Lage, die Ursache zu finden und zu beheben. Vielen Dank an alle, die mir diesbezüglich Videos haben zukommen lassen!

Damit so etwas nicht wieder passiert, habe ich einige dieser Videos in meinen Pool an Testvideos aufgenommen.
Falls bei jemandem spezielle Videos immer noch nicht korrekt laufen sollten, bitte ich um Zusendung per WeTransfer und kurzer Symptom-Beschreibung. Nach meinem aktuellen Erkenntnisstand dürften dies aber nur noch Videos mit ganz speziellen, ungewöhnlichen Eigenschaften sein.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob die Videowiedergabe nun auch bei Euch wieder funktioniert.
Vielen Dank für Eure raschen Meldungen gestern und noch einen schönen Tag!
Christoph Hilger