Version 0.9.6 ist online!

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Christoph Hilger

Hallo zusammen,

die neue Version 0.9.6 steht ab sofort zum Update bzw. Download zur Verfügung. Diese Version behebt den Fehler, dass in der Version 0.9.5 Videos mit bestimmten Eigenschaften nicht mehr wiedergegeben werden konnten.

Kurze Info dazu: Alle meine Testvideos sind auch in der Version 0.9.5 einwandfrei gelaufen, aber trotzdem war bei einigen Anwendern eine Wiedergabe ihrer Videos nicht möglich. Die Ursache lag im internen Aufbau dieser Videos. Mit Hilfe von Videos, die einige Anwender mir geschickt haben, war ich dann heute Morgen in der Lage, die Ursache zu finden und zu beheben. Vielen Dank an alle, die mir diesbezüglich Videos haben zukommen lassen! :-)
Damit so etwas nicht wieder passiert, habe ich einige dieser Videos in meinen Pool an Testvideos aufgenommen.

Falls bei jemandem spezielle Videos immer noch nicht korrekt laufen sollten, bitte ich um Zusendung per WeTransfer und kurzer Symptom-Beschreibung. Nach meinem aktuellen Erkenntnisstand dürften dies aber nur noch Videos mit ganz speziellen, ungewöhnlichen Eigenschaften sein.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob die Videowiedergabe nun auch bei Euch wieder funktioniert.

Vielen Dank für Eure raschen Meldungen gestern und noch einen schönen Tag!
Christoph Hilger
Cuno
Hallo Chtistoph,

Die "update-Version:" von 0.9.5 (gestern nachmittag) hat schon Versionsnummer 0.9.6.
Daher funktioniert das Updaten auf die "echte" 0.9.6 nicht von Wings X heraus.

Separates Downloaden und installieren ist angesagt.

LG
Cuno
Cuno
Hallo Christoph,

Erste Testergebnisse: alles im grünen Bereich! :mrgreen:

LG
Cuno
Christoph Hilger

Hallo Cuno,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Das mit der Version 0.9.6 hast Du gut beobachtet. Es sollte nur wenige Anwender betreffen, denn ich das habe gestern gleich repariert. Die Version 0.9.5 mit der Bezeichnung "0.9.6" war nur ganz kurz online...

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Klaus Linscheid
Hallo Christoph,

sieht so aus, als laufen die Videos jetzt. Bis auf eine Ausnahme: ein AVI, das ich mal aus dem Netz gezogen habe. Erst lief es gar nicht, dann mit affenartigem Speed, so wie wir das kürzlich beobachtet hatten. Wenn Du magst, schicke ich Dir das gute Stück.

Auf die Vorschau´der Videos im Pool hatte das Ganze aber noch keinen Einfluss. Die funktionieren immer noch nicht...
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Christoph Hilger

Hallo Klaus,

danke für Deine positive Rückmeldung! Die AVI-Datei kannst Du mir gerne schicken. Ich bin gespannt, was dabei zu Tage tritt. Und auf das Video-Preview hat das alles keinen Einfluss, denn das wurde nicht geändert.

Viele Grüße!
Christoph Hilger
Josef Moritz

Hallo Christoph,
auch bei mir eine deutliche Verbesserung! :D
LG Josef
Christoph Hilger

Hallo Josef,

wunderbar - danke für Deine Rückmeldung!

Einen schönen Abend!
Christoph Hilger
danieledb

Hello Christoph,
Version 0.96 works perfectly with my video test project.
Thank you
Daniele
Christoph Hilger

Good evening Daniele,

thank you very much for your positive feedback!

Best regards from Austria!
Christoph Hilger
Antworten