Hallo Christoph,
die Lautstärkeänderung mehrerer markierter Objekte funktioniert nicht korrekt, wenn der Änderungswert per Tastatur eingegeben wird. Es wirkt auf mich ziemlich merkwürdig, es ändert sich zwar etwas, aber es geschieht nicht das, was ich vorgebe ....
Wenn man die gewünschte Änderung per Schieberegler einstellt, funktioniert es einwandfrei.
Noch eine Bitte: Ich vermisse die effiziente Verstellung es Schiebereglers per Klick und Mausrad wie in Wings 7/Platinum. Wenn es genauso nicht machbar ist, gibt es vielleicht eine alternative Lösung.
Viele Grüße
Dieter
Fehler bei Lautstärkeänderung mehrerer Tonobjekte
- Dieter Hartmann
Hallo Dieter,
vielen Dank für die Info mit der Tastatureingabe - ich schaue mir das an.
Die Bedienung per Mausrad ist bei diesen Schiebereglern im Entwicklungssystem leider nicht vorgesehen.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
vielen Dank für die Info mit der Tastatureingabe - ich schaue mir das an.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
- Dieter Hartmann
wenn Justage des Schiebereglers mit dem Mausrad nicht möglich ist, wäre vielleicht Klicken mit der Maus auf den Schiebegler links -1 dB und rechts +1 dB und bei Halten der Strg-Taste -0,1 /+0,1 dB möglich. Falls Klicken auf den Schieberegler nicht realisierbar ist, könnte man Buttons dafür machen oder das Ganze mit den Tasten <- und -> bedienbar machen.
Vielen Dank und Grüße
Dieter
wenn Justage des Schiebereglers mit dem Mausrad nicht möglich ist, wäre vielleicht Klicken mit der Maus auf den Schiebegler links -1 dB und rechts +1 dB und bei Halten der Strg-Taste -0,1 /+0,1 dB möglich. Falls Klicken auf den Schieberegler nicht realisierbar ist, könnte man Buttons dafür machen oder das Ganze mit den Tasten <- und -> bedienbar machen.
Vielen Dank und Grüße
Dieter