Hallo Christoph,
vielleicht sollte man das Programm HandBrake von der WingsX-Empfehlungsliste entfernen!? Ich finde es schade, dass das Programm nicht nutzbar ist. Das stelle ich nun schon seit längerer Zeit fest, und auch andere User haben schon Ähnliches berichtet.
Ich würde HandBrake wirklich gerne verwenden, weil es ein einfaches und tolles Programm ist, aber leider funktioniert es für WingsX-Videos nicht mehr – und das scheint nicht nur bei mir so zu sein.
LG
Hans
mp4 Video Problem
-
Hans Thurner
Hallo Hans,
das macht wahrscheinlich am meisten Sinn, bis das Thema geklärt ist. Christoph Koch wird sich nächste Woche darum kümmern.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
das macht wahrscheinlich am meisten Sinn, bis das Thema geklärt ist. Christoph Koch wird sich nächste Woche darum kümmern.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
- Franz Svoboda
mit DavinciResolve hat es funktioniert und läuft nun in WIngsX problemlos.
LGFS
mit DavinciResolve hat es funktioniert und läuft nun in WIngsX problemlos.
LGFS
- Christoph Hilger
Guten Abend Franz,
vielen Dank für Deine erfreuliche Nachricht!
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine erfreuliche Nachricht!
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
-
Gerhard.BN
Servus Franz,
ich verwende zum Herunterladen von Youtube-Videos den 3D Youtube Downloader. Mit dem habe ich mich auch mal an Deinem Video versucht:
Dann klickst Du in die Zeile unten und wählst folgendes aus:
Ich habe die entsprechenden Stellen in den Screenshots rot markiert.
Nach dem Herunterladen konnte ich das Video (.mp4) direkt in Wings X einfügen und das lässt sich auch noch einwandfrei abspielen ohne irgendwelche Zwischenkonvertierungen. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch...
Für dieses Progrämmchen gibt es genauso schnell Updates wie Youtube "Verhinderungen" einbaut. Also wenn sich ein Video mal nicht downloaden bzw. konvertieren lässt, einfach das aktuelle Update installieren.
Viel Erfolg
Gerhard
ich verwende zum Herunterladen von Youtube-Videos den 3D Youtube Downloader. Mit dem habe ich mich auch mal an Deinem Video versucht:
- Dazu trägst Du den Youtube-Link zu diesem Video in die obere Zeile ein
- Und wählst in der oberen Menüzeile den Blitz aus (Konvertiermodus)
Dann klickst Du in die Zeile unten und wählst folgendes aus:
- Video
- Bestes verfügbares
- MPEG-4 Part 14
Ich habe die entsprechenden Stellen in den Screenshots rot markiert.
Nach dem Herunterladen konnte ich das Video (.mp4) direkt in Wings X einfügen und das lässt sich auch noch einwandfrei abspielen ohne irgendwelche Zwischenkonvertierungen. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch...
Für dieses Progrämmchen gibt es genauso schnell Updates wie Youtube "Verhinderungen" einbaut. Also wenn sich ein Video mal nicht downloaden bzw. konvertieren lässt, einfach das aktuelle Update installieren.
Viel Erfolg
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 3.6.0
- Franz Svoboda
der Versuch das Programm herunterzuladen wurde von folgender Meldung unterbrochen.
Obwohl ich nicht den Defender sondern ein anderes Virenprogramm (Bitdefender) verwende.
LGFS
der Versuch das Programm herunterzuladen wurde von folgender Meldung unterbrochen.
Obwohl ich nicht den Defender sondern ein anderes Virenprogramm (Bitdefender) verwende.
LGFS