Fragen und Antworten

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Wolfgang Lehmann

Ich stelle immer wieder fest, das hier im Forum viele Fragen gestellt werden, und es dann von anderen Forumsteilnehmern eine Antwort bzw. eine Lösung zu diesen Fragen gibt.
Leider kommt nur in den seltesten Fällen eine Antwort bzw. eine Reaktion des Fragenden zurück. Sehr, sehr schade! Man weiß jetzt nicht, ob man helfen konnte, man hat sich ja immerhin mit dem Thema auseinander gesetz und versucht zu helfen.
Auch würden andere Formumsteilnehmer von solchen Lösungen profitieren können.
Nichts für ungut, denke nur so darüber nach und bin ein wenig frustriert und auch verärgert!
Gruß
Wolfgang
showtime-multivision
Lieber Wolfgang,

da hast Du recht und es gehört (finde ich) zum "guten Ton", das auch zu tun. Ich fasse mich aber auch an die eigene Nase und frage manchmal Dinge, die schon besprochen wurden, auch das macht es nicht gerade übersichtlicher ;-) Danke deshalb an die, die den Überblick haben und dann verlinken.

Und noch ein anderer Vorschlag an die Christophs: könnte man die zwei Rubriken WingsX und Kreativ und Technik zusammen legen?

Liebe Grüße aus Hof, Jürgen
Olaf

Hallo zusammen,
sollte das auch auf meine Frage zum Platzhalter bezogen sein möchte ich mich dafür entschuldigen.
Allerdings habe ich aus persönlichen Gründen erst heute wieder ins Forum geguckt und sofort geantwortet. Noch befor ich diesen Chat gesehen habe.
Generell bin ich aber auch der Meinung, dass es nur fair ist als Fragender auch ein Feedback zu den Antworten abzugeben.

Viele Grüße, Olaf
Antworten