Übernahme von Kurven beim w7-Import

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Erhard Hobrecker

Lieber Christroph,
Nach Freigabe der stark verbesserten Version 4.1 (grosses Konpliment !) ist vielleicht wieder Platz für ein kleineres Problem:

Beim Import aus Wings 7 werden die nicht-linearen Steuer- und Überblendkurven nur als Polygon übernommen. Wenn ein Projekt viele Kurven bei den Überblendungen enthält, ist die Wirkung dann nicht optimal. Daher die Frage:

Wäre es möglich, Bogen korrekt zu übertragen ??
Falls das nicht geht, wären "immer lineare Kurven" fast einfacher zu handeln: ein Bogen lässt sich blitzschnell mit der Maus "zupfen", und ich muss nicht vorher umständlich die Polygon-Punkte entfernen...

Hitzekurven-Grüsse aus Graubünden,

Erhard
Christoph Hilger

Guten Abend Erhard,

ich will jetzt noch nicht zu viel verraten, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du mit der nächsten Version im Glück sein wirst... :-)

Schöne Grüße aus der Hitze!
Christoph Hilger
Erhard Hobrecker

Hallo Christoph,
Was meinst Du mit "nicht zu viel verraten" ?? Ist das ein vorsichtiger Hinweis auf das nächste Update?

In Version 4.1 erscheinen jedenfalls die importierten Kurven genau so wie vorher, als Polygone...

Bin gespannt wie'n Flitzebogen! :mrgreen:

Jetzt erstmal gute Nacht, trotz Hitze,
Erhard
Christoph Hilger

Guten Morgen Erhard,

ja, das ist ein vorsichtiger Hinweis auf die Version 4.2, denn die 4.1 gibt es ja schon… :-)

Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Christoph Hilger
Erhard Hobrecker

Ja, vielen Dank für die Vor-Info, dann warte ich mal gespannt auf V 4.2 , um "im Glück zu schwimmen" :P

Erwartungsfrohe Grüsse,
Erhard
Antworten