Soeben Advanced gekauft, jetzt kann ich mein Demo Projekt nicht mehr öffnen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
desertman

Liebe Forumsgemeinde

soeben habe ich mir die Advanced Version gekauft und jetzt kann ich meine Demoversion nicht mehr öffnen Wings fordert die Pro Version, das kann doch nicht sein.

Gibt es da einen Workaround?

Beste Grüße
Jürgen
Christoph Hilger

Hallo Jürgen,

in Wings X können Projekte, die mit einer höheren Lizenz erstellt wurden nicht mit einer kleineren Lizenz geöffnet werden, weil die Features der höheren Lizenz in der kleineren Lizenz nicht existieren. Da die Demoversion einer Pro-Lizenz entspricht, kann ein damit erstelltes Projekt auch nur mit mindestens einer Pro-Lizenz geöffnet werden.

Um die Anwender einer Demoversion vorab darüber in Kenntnis zu setzen, erscheint bei jedem Start der Demoversion folgender Dialog:

DemoInfo.png
DemoInfo.png (31.68 KiB) 57 mal betrachtet

Dieser Dialog weist unmissverständlich auf diesen Umstand hin und im Nachhinein gibt es keine Möglichkeit, ein solches Projekt mit einer Advanced-Lizenz zu öffnen. Da in der Demoversion ja nur die ersten zwei Minuten eines Projekts bearbeitet werden können, dürfte das damit erstelle Projekt ja halbwegs überschaubar sein. Ich würde am ehesten ein paar Screenshots vom Projekt in der Demoversion machen und dann das Projekt in der Advanced-Lizenz mit dieser Vorlage neu erstellen.

Ich hoffe, diese Infos helfen weiter und wünsche noch einen schönen Sonntagnachmittag!
Christoph Hilger
desertman

Danke für die Antwort.
Nun das hab ich wahrscheinlich überlesen.
Ich hab mir sämtliche Routen Animationen erstellt die hätte ich gerne verwendet.
Aber ok selber schuld😁.
Beste Grüße
Jürgen
Antworten