WingsX Test und Forumphase ggf . beenden

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
XGucki

Hallo Christoph , hallo Forum,

als nicht Beta Tester sollte ich mich vielleicht besser raushalten, aber ich denke jetzt ist doch eine wichtige Phase erreicht und die To Do liste ist voll.
Ist es nicht eventuell. besser jetzt bis zur Finalisierung der 1. Release Version Ruhe einkehren zu lassen und die Entwickler für die Release Version "entspannt" arbeiten zu lassen.
Mir schwirrt der Kopf , wenn ich die ganzen Wünsche der Anwender, die Liste der noch nicht funktionierenden Features und das "learnig bei doing" mit unfertigen Testversionen hier im Forum beobachte....

Lasst Ruhe einkehren und Christoph kann seine kostbare Zeit den "elementaren" noch zu verbessernden Punkten widmen.....
Versionsnachbesserungen gab es immer und wird es bestimmt weiterhin geben.....

Mir als Wings Anwender wäre es lieber anhand einer 1. fertigen release Version ( natürlich mit entspechendem Umfang "Starter, Advanced ,Profi") zu üben und ggf. dann im Forum nachzuhaken......Noch besser wäre eine umfangreiche DEMO Version zeitlich begrenzt o.ä.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung ....
MfG Heinz-Jürgen
Christoph Hilger

Guten Morgen Heinz-Jürgen,

die ToDo-Liste für die erste Release-Version ist ganz klar definiert und die restliche Zeit steht für alles andere zur Verfügung. Das zu gehört an erster Stelle die Diskussion hier im Forum. Meines Erachtens ist das Forum der beste Ort, um Anwender in die Weiterentwicklung von Wings X einzubinden. Es funktioniert hervorragend und es sind schon viele tolle Ideen gemeinsam erdacht und in kürzester Zeit realisiert worden. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern, denn auch nach der Version 1.0 wird die Entwicklung ungebremst weitergehen. :-)
Und die Demo ist natürlich einer der Punkte auf der Roadmap zur Version 1.0.

Viele Grüße!
Christoph Hilger
XGucki

Hallo Christoph, hallo Forum,

bitte nicht falsch verstehen !
Auch ich fand die Entwicklungsphase im Forum bemerkenswert - bis zu einem gewissen Punkt. Für mich ist dieser jetzt erreicht und ich warte auf ein erstes Release bzw. eine DEMO um damit verbindlich arbeiten (üben/testen) zu können. Fragen und Verbesserungen zu WingsX wird es auch dann noch genug geben.....

Dass es dann weitergehen wird ist mir schon klar.
Antworten