Die Wünsche des Tages

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
konrad-langer

Hallo Christoph und die anderen,
es werden jeden Tag viele Wünsche geäußert, von den denen manche elementarer Natur sind, manche aber auch banal.

CD-Ripper: "Das ist und war bisher ein ganz wichtiges Werkzeug. Es darf auch im WingsX nicht fehlen, denn wie schon gesagt, wir alle haben sicher viele spezielle CD's für die AV, von denen wir immer wieder auswählen möchten. Warum sollte man dann das Programm verlassen müssen, um woanders zu rippen."

Standardzeiten: "Wer Standdardzeiten benutzen will, der quält seine Zuschauer schnell mit Langeweile. Genuaso ist es mit den immer wieder gewünschten schnellen Ergebnis-Knöpfen. Auch die verursachen Monotomie in einer Schau."

Videobearbeitung oder Videoschnitt: Wenn es die einfachen Schnittmöglichkeiten wie in Wings7 weiterhingibt und dazu, den einen oder anderen Effekt wie Level und Kontrast und Helligkeit, dann bin ich voll zufrieden.
Die Videos aus meiner Kamera waren immer brillant, farbig und kontrastreich, so dass ich selten etwas ändern müßte. (GH5-User).
Was Xgucki empfahl ist sicher der beste und einfachste Kompromiss mit DaVinci

Was Klaus Linscheid ansprach: "wie früher die Ordner Video, Musik, Ton,Sprache und... beim ersten Anlegen und Abspeichern des Projekts gleich mit zu setzen, finde ich auch sehr sinnvoll. Es ist doch sinnvoll erst die Ordner zu haben und dann aus dem Archiv das Material einzuladen.

Das war meine Meinung zu den neuesten Anfragen

Viele Grüße
Konrad Langer
Christoph Hilger

Hallo Konrad,

vielen Dank für Deinen zusammenfassenden Beitrag des Tages! Ich bin genau Deiner Meinung und der CD-Ripper steht auch schon auf der ToDo-Liste. :-)

Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Antworten