Lezte Projekte in öffnungsdialog

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Cuno
Hallo Christoph,

Wings X startet nicht mehr mit der Auswahl "Letzte Projekte" beim Programmstart.

Ich habe die letzte ältere Version die ich hier auf der Festplatte habe (0.9.11) neu installiert, und da funktioniert es noch richtig.

Also irgendwo zwischen 0.9.11 und 0.9.15 ist diese Funktionalität wieder verschwunden.

LG
Cuno
Christoph Hilger

Hallo Cuno,

da hast Du aber gut aufgepasst! Ich habe es absichtlich deaktiviert, dass die Startansicht gespeichert wird, weil es ja auf einer handvoll PCs Probleme mit "Letzte Projekte" und "Favoriten" gibt. Da wir dies bis heute nicht nachvollziehen können und noch keinen derartigen PC im Haus hatten, habe ich die Startansicht jetzt auf "Neues Projekt anlegen" fixiert, weil ich vermeiden möchte, dass es beim Release der Version 1.0 am Dienstag diesbezüglich Probleme gibt. Sobald die Ursache gefunden wurde, stelle ich das wieder um.

Einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Cuno
Hallo Christoph,

Eine deutliche Erklärung, und vernünftiger Beschluss.

In meiner "normale" Arbeit wird von mir denken in Konzepten, Strukturen, kreative Lösungen, neben Auge für Details und Fehlersuche erwartet. Ich denke/fürchte dass diese Fähigkeiten sich hier im Forum auch gelten lassen. ;)

Schöne Grüße,
Cuno
Antworten