Hallo Christoph,
wieder so ein blöder Bug, wenn man Wings wie ein DAU bedient.
Ich hatte das Einstellungen-Fenster offen, konnte aber trotzdem Dateien aus dem Explorer in den Bilderpool ziehen. Ergebnis:
Und diese Anzeige bleibt. Auch das Aktualisieren der Dateieigenschaften hilft nicht.
Sorry.
Bilder über den Explorer einfügen
-
Klaus
www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Klaus
www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
- Christoph Hilger
Hallo Klaus,
Du hast ja lustige Ideen!
Ich glaube kaum, dass ein normaler Anwender auf die Idee kommt, während er im Einstellungen-Dialog etwas konfiguriert, in seinem Projekt weiterarbeiten zu wollen...
Wie dem auch sei: Ich habe diese Möglichkeit des Drag&Drop von Dateien bei offenem Dialog jetzt unterbunden. Dann kann diesbezüglich auch mutwillig nichts mehr danebengehen...
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Du hast ja lustige Ideen!

Wie dem auch sei: Ich habe diese Möglichkeit des Drag&Drop von Dateien bei offenem Dialog jetzt unterbunden. Dann kann diesbezüglich auch mutwillig nichts mehr danebengehen...

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
-
Ganz ehrlich, Christoph. Der Dialog war einfach noch offen, ich hatte zwischenzeitlich etwas anderes gemacht, den offenen Dialog nicht bemerkt und so ist es passiert. Ist doch prima, dass das jetzt niemanden mehr verwirren kann... 

Viele Grüße
Klaus
Klaus