ja, das wäre vielleicht ein Argument. Aber ich kann diese Info doch jederzeit per Mausklick haben, daher sehe ich nicht wirklich die Notwendigkeit, dafür wieder einen neuen Modus mit ebenfalls erforderlicher neuer Bedienmöglichkeit/Shortcut/Button, etc. einzubauen. Natürlich ist alles möglich, aber wenn das niemand in der Praxis braucht, dann bläht das einfach nur die Bedienung unnötig auf. Und durch die Timeline zu scrollen und nach diesen winzigen Zahlen Ausschau zu halten, ist doch eine Zumutung.
Wenn es viele Anwender gibt, die diese Feature brauchen, lasse ich mich gerne überzeugen. Aktuell sehe ich aber nicht den praktischen Bedarf, denn die Info ist ja per Mausklick jederzeit sofort verfübar. Es rastet lediglich dieser Modus nicht ein, was in meinen Augen auch gar nicht nötig ist, denn ich kann sowieso nicht kontinuierlich durch die Timeline scrollen, wenn ich diese kleinen Zahlen genau lesen muss. Und sobald ich mich z.B. seitenweise durch die Timeline bewege, ist der eine erforderliche Mausklick für diese ganz seltene Situation wohl verschmerzbar.
Aber wie gesagt: Ich bin offen für die Diskussion zu diesem Thema...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Christoph Hilger