Markierte Werkzeuge in der Menüleiste

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
kubalibre

Hallo Christoph,
wäre es möglich, die markierten Werkezeuge in der Menüleiste statt mit einem weißen Rahmen, mit einem gelben Rahmen zu versehen. So wie die markierten Spuren.
Die würden sich dann besser abheben. Die jetzige Markierung ist schwer zu erkennen.
VG
kubalibre
Klaus Linscheid
Guten Morgen Christoph und Klaus,

der Meinung von kubalibre (Klaus) schließe ich mich an. Die zarten weißen Rahmen sind sehr schlecht auszumachen. Ob ein gelber Rahmen besser wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Im Dateibrowser ist dies sehr gut gelöst. Die gelben Icons erkennt man sofort. Warum also zwei unterschiedliche Lösungen? Wenn die aktivierten Icons gelb werden, wäre es perfekt.

Toolbox.png
Toolbox.png (4.98 KiB) 1276 mal betrachtet

Bitte, bitte.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Christoph Hilger

Hallo Klaus und Klaus,

dieses Thema haben wir schon einmal diskutiert und ich kann das nicht einfach ändern. Die Buttons im Dateibrowser stammen von mir selbst aber die Toolbar-Funktionalität stammt aus dem Entwicklungssystem und ist nur mit großem Aufwand änderbar, weil dafür Teile des Systems umprogrammiert werden müssen. Natürlich ist das grundsätzlich möglich, aber in Anbetracht des Aufwands momentan nicht sinnvoll. Auf der ToDo-Liste steht es sowieso schon. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
XGucki

Lieber Christoph,

die Rahmen sind wirklich sehr, sehr schlecht erkennbar...wenn nicht aktuell änderbar dann doch bitte bald ...
Gruß Heinz-Jürgen
Antworten