Christoph und wann kommt diese Änderung zu uns?
VG
kubalibre
Audio-Absenkung
- Christoph Hilger
Hallo Klaus,
die nächste Version wird noch diese Woche erscheinen.
Viele Grüße!
Christoph Hilger
die nächste Version wird noch diese Woche erscheinen.
Viele Grüße!
Christoph Hilger
-
Hallo Christoph und alle anderen,
eigentlich müssten ja zwei Werte in der Infozeile zur Anzeige gebracht werden:
Viele Grüße
Gerhard
eigentlich müssten ja zwei Werte in der Infozeile zur Anzeige gebracht werden:
- In der Regel stelle ich ein komplettes Audioobjekt (zur späteren Anpassung) zunächst in den Eigenschaften "statisch" auf z.B. -6dB. Dieser Wert wird in W7 in der Infozeile angezeigt. Das finde sehr hilfreich, da ich auf den ersten Blick sehe, ob und wieviel der Pegel eines Samples abgesenkt wurde. In WX wird das (bislang) nicht angezeigt; da muss man zuerst das Objekt selektieren und dann im Eigenschaftenfenster nachgucken. Sehr umständlich.
- Als zweite (temporäre) Anzeige müsste dann zusätzlich, wie von Wolfgang vorgeschlagen, der jeweils aktuelle Wert des gerade bearbeiteten Keyframes dargestellt werden.
Viele Grüße
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 2.9.0
- Christoph Hilger
Hallo Gerhard,
Du siehst das genau richtig und genauso so ist es inzwischen schon programmiert. Aber es kommt noch viel besser: In der neuen Version werden die gerade bearbeiteten Werte beim In-Screen-Editing auch mit Live-Update in der Infozeile angezeigt, und zwar bei allen editierten Objekten gleichzeitig! Lass Dich mal überraschen...
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Du siehst das genau richtig und genauso so ist es inzwischen schon programmiert. Aber es kommt noch viel besser: In der neuen Version werden die gerade bearbeiteten Werte beim In-Screen-Editing auch mit Live-Update in der Infozeile angezeigt, und zwar bei allen editierten Objekten gleichzeitig! Lass Dich mal überraschen...
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
-
Hallo Christoph,
perfekt umgesetzt! Auch die gelb markierten aktiven Werkzeuge sind super, besser als die früher mal angedachten dickeren Umrandungen.
Vielen Dank , auch für die weiteren tollen Features !
Beste Grüße und genieße Deine wohlverdiente Auszeit!
Gerhard
perfekt umgesetzt! Auch die gelb markierten aktiven Werkzeuge sind super, besser als die früher mal angedachten dickeren Umrandungen.
Vielen Dank , auch für die weiteren tollen Features !
Beste Grüße und genieße Deine wohlverdiente Auszeit!
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 2.9.0
- Christoph Hilger
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Dein Lob - das freut mich ganz besonders!
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
vielen Dank für Dein Lob - das freut mich ganz besonders!
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger