Bildfeldrahmen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Klaus Linscheid
Hallo Christoph,

derzeit werden noch keine Bildfeldrahmen im Screen angezeigt. Daher ist das Arbeiten mit Bildfeldern etwas mühsam, da man keine Begrenzungen erkennt. Ist es kompliziert, dies kurzfristig zu realisieren?

In diesem Zusammenhang erinnere ich auch nochmal an meine Anregung, ob es möglich ist, die Screenbegrenzung in der Stärke einstellbar zu machen (und dann die Bildfeldrahmen auch). Je nach Bildschirm und Motiv ist die Ameisenlinie schlecht zu erkennen.

Besten Dank und noch einen schönen 1. Mai.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Christoph Hilger

Guten Abend Klaus,

die Realisierung dieser Punkte fällt in das Effekt-Thema und wird im Zuge davon auch realisiert. Das ist momentan sowieso mein Hauptthema... :-)

Viele Grüße!
Christoph Hilger
Klaus Linscheid
Perfekt. Besten Dank Christoph :!:

Warum gibt es in der Emoticon Liste kein Thumbs Up? Könnten wir hier oft gebrauchen :lol:
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Wolfgang Lehmann

Frage an Klaus. Du schreibst: "Warum gibt es in der Emoticon Liste kein Thumbs Up"
Könntest Du das auch ins Deutsche übersetzen. Kann damit nichts anfangen bzw. habe das so noch nicht gehört. Vielleicht liegt es ja schon am Alter!
Gruß
Wolfgang
Dionys

Lieber Wolfgang,

lass mich dich aufklären: Emoticons sind Zeichen, also icons, die Gefühle, also emotions ausdrüken sollen. Und Klaus Linscheid möchte eines mit "Daumen hoch", also "Thumbs up".
Ich mag diese Zeichen eigentlich überhaupt nicht, auch wenn ich trotzdem manchmal eins benutze. Neulich habe ich hier ein rotes Gesicht gewählt, weil ich mich schämen musste. War wahrscheinlich ein "shame face" …

Dionys
Klaus Linscheid
Hallo Wolfgang,

wenn Du einen Beitrag schreibst, findest Du rechts nebem dem Textfenster diese Smilies.
Emoticons.png
Emoticons.png (15.84 KiB) 2268 mal betrachtet
Es gibt da auch einen "Daumen hoch" als Anerkennung. Leider aber nicht bei den Smilies in diesem Forum. Das war aber eher als Scherz gemeint und ist nicht wirklich wichtig.
Viele Grüße
Klaus

Wolfgang Lehmann

Jetzt bin ich aber aufgeklärt und gescheit worden. Hängt wahrscheinlich wirklich mit dem Alter zusammen. Vielen Dank auch an Dionys.
Gruß
Wolfgang
gerharfu

@wolfgang:
smilies sind nichts anderes als die Rückkehr zur Bilderschrift im alten Ägypten
Antworten