ich würde mir ein ausführlicheres Tutorial zu Triggern ggf. auch zu Markern wünschen
Das programmieren von Markern in Kombi mit Triggern ist nicht ganz einfach . Grundsätzlich sollte jedem doch vorher eindeutig klar sein, für was und warum und natürlich auch wie man solche "Trigger und Markerkombis" anwendet und erstellt . Diese Hinweise bzw. Erläuterungen vermisse ich .......
Bei den Triggern findet man übergeordnetet Kategorien wie Audio ,System, Timeline, WingsX
Bei Kategrie Audio z.B. ist Ducking möglich ...
Soll das die uralte "Badewannenabsenkung" ersetzen ? - oder nur für Live Präsentationen gedacht und sinnvoll . Nur wie wende ich das an - Marker für in und out setzen - Trigger brauche ich dann doch nicht

Also ich fummle hier herum aber intuitiv empfinde ich das gerade nicht......
Screen Trigger ?
Wann sind diese denn sinvoll anzuwenden ? Ich habe was gelesen bei Präsentationen unterschiedliche Schauen abzurufen - aber warum und wie über einen Screen ?
Screen Trigger habe ich bislang nicht auf dem Schirm. Gut , nun war und ist das Triggern noch nie so mein Ding gewesen

Die Option Screen Trigger erscheint nur unter Kategorie WingsX - muss man auch wissen....
Die Kategorie System erschließt sich mir auch nicht , Timeline ist schon eindeutiger .....
Das Video Tutorial zu Triggern reicht m. E. nicht aus .
Auch hier wäre eine Hilfe durchaus angebracht - oder habe ich Tomaten auf den Augen und Hinweise Tutorials , Erklärungen übersehen....?
Grüße Heinz-Jürgen der "Triggerdummnickel"