AKtuell arbeite ich mich in Wings X ein, um meinen Umstieg von WIngs 6 vorzubereiten. Dabei helfen die Schulungsvideos wirklich sehr.
Meine aktuelle Baustelle sind "Bildfelder". Trotz mehrfacher Suche habe ich dazu kein Video finden können.
Habe ich da etwas übersehen?
Abbi56
Bildfelder - gibt es dafür ein Schulungsvideo ?
- Wolfgang Lehmann
Hallo Abbi56 (ein seltsamer Name), bei der Wings X Master-Class ist das hervorragend erklärt. (https://wingsx-masterclass.de/)
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
- Christoph Hilger
Hallo Abbi56,
es gibt tatsächlich noch kein Video zu den Bildfeldern - das wäre eine Aufgabe für Christoph Koch...
Allerdings sind die Bildfelder eigentlich ein einfaches Thema, das keine Rätsel aufgeben sollte. Ich habe hier viewtopic.php?t=353&start=19 schon mal im Forum etwas dazu geschrieben. Wenn dann noch Fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
es gibt tatsächlich noch kein Video zu den Bildfeldern - das wäre eine Aufgabe für Christoph Koch...
Allerdings sind die Bildfelder eigentlich ein einfaches Thema, das keine Rätsel aufgeben sollte. Ich habe hier viewtopic.php?t=353&start=19 schon mal im Forum etwas dazu geschrieben. Wenn dann noch Fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deinen Tipp (Wings X Master-Class). Ist dort wirklich sehr gut erklärt. Insgesamt scheint Wings X und Wings X Master-Class ein wirklich gutes Team zu sein.
Abbi56
PS: Zum seltsamen Nicknamen:
- Abbi = mein Spitzname seit meiner Schulzeit
- 56 = mein Baujahr
PPS (Christopf Hilger) : Natürlich ist Wings X deutlich intuitiver zu bedienen als Wings 6. Trotzdem benötigt man eine gute Dokumentation, um die Möglichkeiten der Software wirklich ausschöpfen zu können..
vielen Dank für deinen Tipp (Wings X Master-Class). Ist dort wirklich sehr gut erklärt. Insgesamt scheint Wings X und Wings X Master-Class ein wirklich gutes Team zu sein.
Abbi56
PS: Zum seltsamen Nicknamen:
- Abbi = mein Spitzname seit meiner Schulzeit
- 56 = mein Baujahr
PPS (Christopf Hilger) : Natürlich ist Wings X deutlich intuitiver zu bedienen als Wings 6. Trotzdem benötigt man eine gute Dokumentation, um die Möglichkeiten der Software wirklich ausschöpfen zu können..