Hallo Christoph,
Im Skreen -Editing
Ich habe heute die neue Beta Version installiert und festgestellt, dass In – Screen - Editing nur mehr über die Eigenschaften funktioniert aber nicht mehr direkt im Screen.
Ich finde auch keine Schieberegler außer bei Smart Move.
Was mache ich falsch, beziehungsweise was habe ich übersehen?
Liebe Grüße
Karl N
In - Screen -Editing
- Christoph Hilger
Hallo Karl,
hast Du vielleicht gar nicht die aktuelle Beta installiert? Es muss die Version 1.0.21 vom 23.09.2022 sein, Kannst Du das bitte mal im Info-Dialog überprüfen? Das In-Screen-Editing funktioniert bei allen völlig normal und auch die Schieberegler gibt es zusätzlich bei Zoom und Skalierung. Ich habe das soeben selbst noch einmal verifiziert.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
hast Du vielleicht gar nicht die aktuelle Beta installiert? Es muss die Version 1.0.21 vom 23.09.2022 sein, Kannst Du das bitte mal im Info-Dialog überprüfen? Das In-Screen-Editing funktioniert bei allen völlig normal und auch die Schieberegler gibt es zusätzlich bei Zoom und Skalierung. Ich habe das soeben selbst noch einmal verifiziert.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
- Christoph Koch
- Site Admin
Das ISE funktioniert in der neuen Beta ganz normal. Man muss nur das Bild in der Timeline markieren und den Locator darauf stellen. Dann sieht man die ISE - Flächen. Hier hat sich nichts geändert! 

Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
- Christoph Koch
- Site Admin
Bitte ein E-Mail an Wings@avstumpfl.com! Vereinbaren wir einen Termin und ich sehe mir das gerne per TeamViewer an!
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
Christoph Koch