Wann kommt die Routen-Animation

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Volker Sautmann

Hallo Herr Hilger,

ich bin gerade dabei mehre Shows zu erstellen in der ich die Routen-Animation benötige. Ist es eventuell möglich diese bis Anfang Dezember noch einzubauen?

Gruß Volker Sautmann
Helmut Höllwerth

Die Wingsanwendungen sind wohl sehr unterschiedlich. Es sind aber sicher viele Reisefotographen dabei, die sich (wie ich auch) über die Routenanimation freuen würden. Bis WP6 mussten wir zwar auch ohne Routenanimation auskommen. In W7 war es aber schon ein Highlight. Zuletzt habe ich mich mit einem gerenderten Video (erstellt in W7 mit der Routenanimation) beholfen. Das funktioniert akzeptabel. Die optische Qualität des Videos ist eingefügt in der WingsX Präsentation (bei 2060 p) jedoch auffallend schlechter - obwohl das Video in W7 in 4 k mit max. Qualität erstellt wurde.
Ich wäre für die Routenanimation sehr dankbar (vielleicht als Weihnachtspräsent?)
Liebe Grüße,
Helmut
Christoph Hilger

Hallo Volker und Helmut,

die Routenanimation und die Exe-Präsentation sind die letzten beiden größeren noch ausstehenden Punkte. Diese werden nach dem Storyboard programmiert. Die Angabe eines konkreten Fertigstellungstermins wäre unseriös, aber ich werde natürlich im Forum berichten, wenn sich eine diesbezügliche Betaversion abzeichnet.

Viele Grüße und eine gute Nacht!
Christoph Hilger
Antworten