Klare Themenüberschriften keine Verschachtelungen in Threads

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
XGucki

Hallo Forum,

es geht in den Threads häufig recht durcheinander und verzweigt sich von VST Plugins , Cursorverhalten, Videoschnitt usw. z.B. in "Das letzte Update des Jahres 2021 (Version 0.9.2) ist online!"
Möchte in diesem Zusammenhang auf Christoph's Hinweis vom 14.12.2021 zur "Nutzung des Forums" hinweisen
Außerdem bitte ich darum, für jedes Thema einen separaten Beitrag mit prägnanter Überschrift zu erstellen. Denn sonst geht die Übersicht für alle ganz schnell verloren, weil sich dann in einem Thread die Antworten/Diskussionbeiträge zu mehreren Themen ineinander verschachteln. Und wenn es in einer Diskussion plötzlich um etwas ganz anderes geht, dann macht es am meisten Sinn, dazu ein neues Thema mit passender Überschrift zu eröffnen und dort weiter zu diskutieren.
Beste Grüße Heinz-Jürgen
Christoph Hilger

Hallo Heinz-Jürgen,

Dein Anliegen unterstütze ich zu 100%! :-) Gerade der letzte Fall mit dem Thread, der nach einem Jahr wieder "aufgewärmt" wurde, zeigt, wie das zu Missverständnissen führen kann. Ich habe übrigens selbst dann den Titel dieses Threads noch um die Jahreszahl ergänzt, damit man zumindest eine Chance hat, zu erkennen, dass es sich hier um alte Informationen handelt.

Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Antworten