Timeline in ein anderes Projekt kopieren

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Heiko
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2022, 22:36

Hallo Christoph,

hast Du mir deine eMail-Adresse senden.
Würde dir das dann direkt mailen.

Viele Grüsse
Heiko
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2973
Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

Hallo Heiko,

ja gerne! Du kannst einfach an wings@avstumpfl.com schreiben und um Weiterleitung an mich bitten.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Roland
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2022, 14:22

Hallo Christoph,

ich kann mich dem Heiko nur anschließen. Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre Ausschnitte aus einer Timelime in ein bestehendes Projekt einzufügen.
    1. Ich habe einen aufwendigen Vorspann/Abspann mit WINGS X (Bilder, Textfelder, Audio) mit einer Länge von mx. 3 min programmiert.
      2. nun Import von fertigen Shows aus WINGS 7
        3. nun wollte ich den Vorspann/Abspann in WINGS X einfügen ohne ihn neu programmieren zu müssen und um immer die selben Animationen zu haben.
          4, Das Einfügen von Textobjekten (nur, wenn sich diese nicht komplett überdecken) ist möglich
            5. Bilder/Videos/Audios/Trigger(Kurven aus der Timeline können leider nicht eingefügt werden. Das gilt auch wenn die Objekte bereits in den aktuellen Pool eingefügt wurden.

            Mir würde es sehr helfen, wenn ein kompletter Import von allen markierten Objekten über die Zwischenablage, oder noch besser über eine Import Funktion eines abgespeicherten kurzen Teils einer Show möglich wäre. Die Spuren müssten dabei natürlich identsich sein. Alternativ, falls es einfacher zu progammieren wäre, würde mir auch die Möglichkeit helfen jede Spur separat zu importieren.

            Danke schon mal und Frohe Weinachten Chistoph.
            Benutzeravatar
            Franz Svoboda
            Beiträge: 195
            Registriert: 5. Okt 2022, 00:11
            Wohnort: Wien
            Kontaktdaten:

            Hallo liebe Freunde.

            Ich würde wenn der betreffende Teil sehr aufwendig war komplett kopieren und neu benennen.

            Das heißt eine Kopie der bestehenden Präsentation, alles löschen was ich nicht brauche und neu abspeichern.

            Denkbar wäre auch ein Backup von der bestehenden Show und diese umbenennen. Der Vorteil gegenüber dem reinen kopieren ist das alle Dateien im Pool vorhanden sind.

            LGFS
            Benutzeravatar
            Christoph Hilger
            Beiträge: 2973
            Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

            Hallo Roland,

            die Programmierung der Import-Funktionalität wird im Januar 2023 gestartet, sobald Routen-Animation und „Exe“-Präsentation fertig sind. Es wird dann eher bald einmal eine Betaversion geben, mit der Du testen könntest, ob die Import-Funktion für Deine Zwecke passt. :-)

            Vielen Dank für die guten Wünsche und Dir auch eine schöne Zeit zwischen den Jahren!
            Christoph Hilger
            Heiko
            Beiträge: 6
            Registriert: 3. Jul 2022, 22:36

            Hallo Christoph,

            vielen Dank für das letzte Update.
            Ich muss nochmals kurz nachfragen betreffs der Kopierfunktion. Wie gesagt, ich bräuchte diese beruflich und müsste das Ganze zeitlich planen.
            Kannst Du ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

            Im Voraus besten Dank.

            Viele Grüsse
            Heiko
            Benutzeravatar
            Christoph Hilger
            Beiträge: 2973
            Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

            Hallo Heiko,

            der Import ist bereits programmiert und alles Weitere findest du hier: viewtopic.php?t=742

            Viele Grüße und einen schönen Abend!
            Christoph Hilger
            Antworten