Erst-Anmeldeproblem

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Hilti
Beiträge: 7
Registriert: 16. Dez 2021, 13:55

Nachdem ich einige Zeit die Demo-Version getestet habe, habe ich nun eine aktivierte Lizenz.
Bei der Erst-Anmeldung mit Mail-Adresse und Password (die ich auch für den Kauf verwendet habe) erscheint aber die Meldung:

WINGS X Pro Demo
Ungültige Antwort vom Lizenzserver


Gruß, Hilti
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2973
Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

Hallo Hilti,

der Lizenzserver funktioniert einwandfrei - ich habe es soeben selbst noch einmal überprüft. Das kann also nicht die Ursache sein. Unser Spezialist für alle Lizenzfragen ist Christoph Koch. Aber ich weiß aus seiner täglichen Praxis, dass praktisch ausnahmslos alle Anmeldeprobleme die Eingabe von falschen Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) als Ursache haben.
in seltenen Fällen muss man auch zweimal im Lizenzierungsdialog auf OK klicken, aber spätestens dann funktioniert es immer, wenn die Daten korrekt eingegeben sind. Man kann das Passwort bei der Eingabe auch sichtbar machen, damit Tippfehler (z.B. durch Groß-/Kleinschreibung) sichtbar werden. Kannst Du bitte noch einmal verifizieren, dass die Daten korrekt eingegeben sind?
Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte: Kannst Du Dich denn mit diesen Daten im Shop https://shop.wingsx.at/login anmelden? Wenn das auch nicht geht, dann sind die eingegebenen Daten höchstwahrscheinlich falsch. Falls das Anmelden im Shop (aber nicht in Wings X) funktioniert, dann bitte ich Christoph Koch, sich das anzuschauen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
Christoph Hilger
Hilti
Beiträge: 7
Registriert: 16. Dez 2021, 13:55

Die Anmeldedaten haben gestimmt und nach einem Reboot hat die Anmeldung auch funktioniert.

Dank und Gruß,
Hilti
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2973
Registriert: 11. Dez 2021, 11:49

Hallo Hilti,

vielen Dank für die positive Rückmeldung und
viel Spaß mit Wings X!

Christoph Hilger
Antworten