Hallo Christoph,
dass das Storybord eine sehr gute Hilfe beim Erstellen eine Schau ist, wurde hier ja schon öfter erwähnt. Und ebenso, dass wie in LR Farben und Sternchen vergeben werden können.
Ich frage mich , warum nicht direkt aus der Bilddatei auslesen?
Begründung:
Wie schon mehrfach erwähnt, soll WX ja LR und PS nicht ersetzen, sondern ich bereite alle meine Bilder in LR vor. Dazu gehört auch die Verschlagwortung mit Stichworten, Farbkennzeichnung und Punte bzw Sternchen Bewertung.
Warum also doppelte Arbeit? Heißt - ist es nicht möglich, diese Eigenschaften im Storybord aus den Bildern auszulesen bzw. anzeigen zu lassen?
Gruß
Jakob
Lightroom Farb- und Sternkennzeichnungen und Stichwörter im Sorybord
- Christoph Hilger
Hallo Jakob,
das steht bereits auf der ToDo-Liste und wird in einer der nächsten Versionen verfügbar sein.
Bei der aktuellen Beta lag der Fokus einzig und alleine auf der Routen-Animation, weil diese sonst vor Weihnachten nicht mehr fertig geworden wäre...
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
das steht bereits auf der ToDo-Liste und wird in einer der nächsten Versionen verfügbar sein.
Bei der aktuellen Beta lag der Fokus einzig und alleine auf der Routen-Animation, weil diese sonst vor Weihnachten nicht mehr fertig geworden wäre...
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger