Hallo Christoph,
Wann wird es in X die Möglichkeit geben Zeitraffer zu erstellen.
Liebe Grüße
Karl N
Zeitraffer
- Christoph Hilger
Hallo Karl,
man kann Zeitraffer jetzt schon behelfsmäßig erstellen, in dem man in den Einstellungen die Standard-Dauer von Bildern auf die gewünschte Zeit einstellt und dann die Bilder der Bildsequenz in die Timeline einfügt. Abhängig von der Bildfrequenz und Bildgröße ist eine Wiedergabe (wie in Wings 7) nicht in Echtzeit möglich. Dafür muss man dann aus dieser Sequenz ein Video rendern. Grundsätzlich macht es jedoch mehr Sinn, eine Zeitraffer-Bildsequenz gleich als Video einzufügen.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
man kann Zeitraffer jetzt schon behelfsmäßig erstellen, in dem man in den Einstellungen die Standard-Dauer von Bildern auf die gewünschte Zeit einstellt und dann die Bilder der Bildsequenz in die Timeline einfügt. Abhängig von der Bildfrequenz und Bildgröße ist eine Wiedergabe (wie in Wings 7) nicht in Echtzeit möglich. Dafür muss man dann aus dieser Sequenz ein Video rendern. Grundsätzlich macht es jedoch mehr Sinn, eine Zeitraffer-Bildsequenz gleich als Video einzufügen.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Hallo Christoph,
Danke für die rasche Antwort.
Ich habe jetzt einige Zeitrafferbilder mit einer 0,2 Sek. Überblendung 0 in die Timeline eingefügt und dann ein h264 Video gerechnet und es funktioniert.
Ich hoffe ich bin mit dieser Vorgangsweise richtig?
Liebe Grüße
Karl N
Danke für die rasche Antwort.
Ich habe jetzt einige Zeitrafferbilder mit einer 0,2 Sek. Überblendung 0 in die Timeline eingefügt und dann ein h264 Video gerechnet und es funktioniert.
Ich hoffe ich bin mit dieser Vorgangsweise richtig?
Liebe Grüße
Karl N
- Christoph Hilger
Hallo Karl,
ja, genauso habe ich das gemeint.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
ja, genauso habe ich das gemeint.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger