Liebe Leute,
ich bräuchte mal Unterstützung beim Sound anpassen.
In meiner damaligen Version konnte ich einfach einen Doppelklick auf dne Sound machen, und dann die DB Zahl verändern. Nun, da Souns undVideo in einem "Fenster" erscheinen, klappt das nicht mehr.
Wie kann ich denn bei Videos die Soundlautstärke verändern?
LG
SVen
Sounds anpassen > leiser und lauter
- Christoph Hilger
Hallo Sven,
in Wings X werden die Objekt-Eigenschaften links im Eigenschaften-Panel eingestellt. Wenn Du einen Doppelklick in die Infozeile unten im Objekt ausführst, dann erscheinen die Eigenschaften des Objekts und Du kannst die gewünschten Einstellungen vornehmen. Den Audio-Pegel findest Du in der Kategorie "Audio". Dort gibt es einen Schiebergegler namens "Pegel".
Sollte noch etwas unklar sein, dann frag bitte einfach noch einmal nach.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Christoph Hilger
in Wings X werden die Objekt-Eigenschaften links im Eigenschaften-Panel eingestellt. Wenn Du einen Doppelklick in die Infozeile unten im Objekt ausführst, dann erscheinen die Eigenschaften des Objekts und Du kannst die gewünschten Einstellungen vornehmen. Den Audio-Pegel findest Du in der Kategorie "Audio". Dort gibt es einen Schiebergegler namens "Pegel".
Christoph Hilger
-
Lieber Christoph,
ganz herzlichen Dank!...Augen auf, hätte vieleicht auch geholfen ......super, dass u hier jedes Anliegen wahr- und ernst nimmst.
toller Support!
Grüß,
sven
ganz herzlichen Dank!...Augen auf, hätte vieleicht auch geholfen ......super, dass u hier jedes Anliegen wahr- und ernst nimmst.
toller Support!
Grüß,
sven
Christoph Hilger hat geschrieben: ↑29. Jan 2023, 12:06 Hallo Sven,
in Wings X werden die Objekt-Eigenschaften links im Eigenschaften-Panel eingestellt. Wenn Du einen Doppelklick in die Infozeile unten im Objekt ausführst, dann erscheinen die Eigenschaften des Objekts und Du kannst die gewünschten Einstellungen vornehmen. Den Audio-Pegel findest Du in der Kategorie "Audio". Dort gibt es einen Schiebergegler namen "Pegel".
Christoph Hilger