Hallo Christoph,
Wenn die Storyboards auch im Fenster gezeigt werden, und ich wechsele im Fenster auf ein anderes Storyboard, wird automatisch das gleiche Storyboard im Haupftenster von Wings selektiert und gezeigt.
Auch wenn in diesem Bereich im Haupfenster ein Timeline gezeigt wird.
Das ist für mich ein unerwartetes, und unerwünschtes Verhalten. Die Selektionen an beide Stellen sollten meiner Meinung nach völlig selbstständig sein.
Die andere Richtung (ich selektiere im Hauptfenster ein anderes Storyboard) hat, wie Erwartet, kein Einfluss auf den aktiven Inhalt des Storyboardfensters.
LG
Cuno
Storyboard in Fenster
- Christoph Hilger
Hallo Cuno,
vielen Dank für den Hinweis! Das soll nicht so sein, und ich weiß auch schon wo der Fehler liegt. Der hat sich nämlich in der letzten Version eingeschlichen (bei der Wiederherstellung der aktiven Timeline).
Ich ändere das sofort und in der nächsten Version funktioniert das dann wieder erwartungsgemäß.
Viiele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
vielen Dank für den Hinweis! Das soll nicht so sein, und ich weiß auch schon wo der Fehler liegt. Der hat sich nämlich in der letzten Version eingeschlichen (bei der Wiederherstellung der aktiven Timeline).
Ich ändere das sofort und in der nächsten Version funktioniert das dann wieder erwartungsgemäß.
Viiele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger