Hallo zusammen,
ich bin Wings 4, 5, 6 und 7 Nutzer und habe dort immer den Mediapool vom Hauptfenster "separiert" um dieses auf einem 2ten Monitor anzuzeigen.
Dort hat man dann einfach mehr Platz um die vielen Fotos im Überblick zu haben.
Jetzt bin ich auf WingsX umgestiegen - und habe bisher nicht herausfinden können wie ich hier den Mediapool mit Fotos (oder Videos) vom Hauptfenster zu lösen.
Ein paar Tutorials habe ich mir schon angeschaut aber dort nicht das entdecken können wie ich einzelne Fensterblöcke "lösen" kann.
Hat das schon jemand genacht? Wie geht das?
Oder ist das bei WingsX nicht mehr möglich?
viele Grüße
Marco
Pool auf separatem Bildschirm
- Christoph Koch
- Site Admin
Hallo Marco!
Um den Pool in einem zweiten Fenster zu öffnen bitte den Befehl "Pool/Zweiten Pool im Fenster anzeigen" auswählen.
Um den Pool in einem zweiten Fenster zu öffnen bitte den Befehl "Pool/Zweiten Pool im Fenster anzeigen" auswählen.
- Dateianhänge
-
- 2023-03-13 13_18_09-Wings X - Bearbeitet.jpg (23.55 KiB) 1026 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
- Franz Svoboda
auch in Wings X gibt es die Möglichkeit den Pool oder das Storyboard vom Hauptfenster zu lösen.
. Viel Freude bei den weiteren Erkundungen.
LGFS
auch in Wings X gibt es die Möglichkeit den Pool oder das Storyboard vom Hauptfenster zu lösen.
. Viel Freude bei den weiteren Erkundungen.
LGFS