konnte bis jetzt die Bilder per drag an drop im Pool Bilder einziehen.
Dies geht immer noch, aber ich sehr nur die Bilder Info : grösse, usw. Die bilder eben nicht mehr als bitmap
Wenn ich aber ein Bild im Story Board einziehe, dann erscheint es auch als Bild.
Siehe dazu mein Screenshot.
Hat hier etwas geändert, sodass man besser mit dem Story Board arbeiten soll ? Ich pflegte bis anhin Gruppen von max 10 Bilders aus dem Pool in's Story Board zu ziehen und dort die Sequenz zusammentellen.
Hat jemand das schon auch beobachtet. Ich fand keine Möglichekeit den Pool so zu ändern dass ich die Bitmaps anstelle der Eigenschaften sehen kann.
KKann im pool Bilder keine graphische Sicht der Bilder mehr sehen
-
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2023-05-31 200032_WingsX Bilder im Pool.jpg (120.21 KiB) 1191 mal betrachtet
- Christoph Hilger
Guten Morgen Francois_H,
Dionys hat das für die deutsche Version richtig beschrieben. In der englischen Version heißt der Menüeintrag "Pool - Lighbox view" und der Tastatur-Shortcut ist derselbe (Strg(Ctrl + L unter Windows).
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
Dionys hat das für die deutsche Version richtig beschrieben. In der englischen Version heißt der Menüeintrag "Pool - Lighbox view" und der Tastatur-Shortcut ist derselbe (Strg(Ctrl + L unter Windows).
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
-
Super, recht herzlichen Dank und viele Grüsse aus er Schweiz .... Francois