Hallo Christoph,
auf meine Anfrage "Animation umkehren" hast du mir geschrieben
Zitat:
3.) Die Version 2.0 ist aktuell für KW 33/34 vorgesehen. Dazu schreibe ich aber nächste Woche noch einen eigenen Beitrag. (Zitatende)
Das ist jetzt 2 Wochen her (am 12. Juli).
Kannst du uns schon Näheres sagen, welche Neuigkeiten die 2.0 Version haben wird?
Schöne Grüße aus dem verregneten Witten
Jakob
Infos zur neuen Version WingsX 2.0
- Christoph Hilger
Hallo Jakob,
wir wollten diese Info zusammen mit einem Newsletter verschicken. Dies war aber aufgrund einer internen Umstellung nicht möglich und so hat es dann auch diesen geplanten Forumsbeitrag nicht gegeben.
Die wesentliche Info ist sowieso der geplante Zeitpunkt Mitte August für die Version 2.0. Zu den neuen Features verraten wir nur soviel, dass es insbesondere für Referenten einige wirklich bahnbrechende neue Funktionen geben wird, die es bisher (meines Wissens) in keiner AV-Software gibt.
Die detaillierten Infos folgen dann Mitte August.
Viele Grüße aus Wallern und einen schönen Nachmittag!
Christoph Hilger
wir wollten diese Info zusammen mit einem Newsletter verschicken. Dies war aber aufgrund einer internen Umstellung nicht möglich und so hat es dann auch diesen geplanten Forumsbeitrag nicht gegeben.
Die wesentliche Info ist sowieso der geplante Zeitpunkt Mitte August für die Version 2.0. Zu den neuen Features verraten wir nur soviel, dass es insbesondere für Referenten einige wirklich bahnbrechende neue Funktionen geben wird, die es bisher (meines Wissens) in keiner AV-Software gibt.
Die detaillierten Infos folgen dann Mitte August.
Viele Grüße aus Wallern und einen schönen Nachmittag!
Christoph Hilger