Hallo Christoph,
die neuen Features wie u.a. das Setup-Tool und Geometrie sind super!
Ich überlege gerade, ob es nicht praktikabl wäre, die „Geometrie“ auch gleich bei aktivierten Setup-Tool benützen zu können!? So könnte man direkt den Projektor optimal auf der Leinwand einrichten, ohne zwischen den Features zu wechseln, was sehr unpraktisch ist.
lghans
Setup-Tool und Geometrie zusammen verwenden
- Hans Thurner
Hallo Hans,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zur Betaversion von Wings X 2.0!
Da die Geomtrie-Einstellung auf den Screen wirkt und das Setup-Tool kein Screen ist, kann die Geometrie dort nicht eingestellt werden. Außerdem würde eine solche Verzerrung des Setup-Tools eine Kontrolle der 1:1-Darstellung unmöglich machen. Ich könnte aber die Begrenzungslinien der Geometrie -Einstellung im Setup-Tool anzeigen. Ich setze das gleich mal auf die ToDo-Liste.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zur Betaversion von Wings X 2.0!
Da die Geomtrie-Einstellung auf den Screen wirkt und das Setup-Tool kein Screen ist, kann die Geometrie dort nicht eingestellt werden. Außerdem würde eine solche Verzerrung des Setup-Tools eine Kontrolle der 1:1-Darstellung unmöglich machen. Ich könnte aber die Begrenzungslinien der Geometrie -Einstellung im Setup-Tool anzeigen. Ich setze das gleich mal auf die ToDo-Liste.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
Christoph Hilger